LANDESPOLIZEISPORTVEREIN OBERÖSTERREICH

Beitrittserklärung Sektion Schießen

Familienname     Vorname     Akademischer Titel

Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)    

Anschrift
Postleitzahl    Ort     Straße, Hausnummer

E-Mail

Staatsbürgerschaft     Beruf     Stammdienststelle (nur Polizeibeamte)


Ich schieße, bzw interessiere mich für folgende Waffen bzw Bewerbsarten:

Sportwaffen (z.B. Luftwaffen, KK, Feuerwaffen)  

Praktisches Schießen (Pistole, Revolver)  

Langwaffen (Waffenart, Bewerbsart)  

Sonstiges  

Für zivile Mitglieder: Waffenberechtigung falls vorhanden (Waffenpass, Waffenbesitzkarte, Jagdkarte)

Art    ausgestellt von Behörde    Ausstellungsdatum

Anzahl und Art der Waffen


Erklärung und Zustimmung

Ich möchte dem Landespolizeisportverein Oberösterreich, Sektion Schießen, beitreten
Ich akzeptiere die Aufnahmebedingungen und bin mit der EDV mäßigen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden
 
Nur für Polizeibeamte: die Mitgliedsbeiträge werden der Einfachheit halber über die Dienststelle der Mitglieder eingehoben. Sollten sie damit nicht einverstanden sein, wenden sie sich bitte an den Kassier oder an die Verantwortlichen der Sektion Schießen.

Gratismitgliedschaft für SchülerInnen des BZS!

Dieses Formular wurde mit dem CGI Script Formmail erstellt und wird per Mail an den LPSV OÖ übermittelt. Dabei wird auch die IP Adresse des Absenders mit übertragen.